Akademische Schreib-Retreats

Dem Alltag entfliehen, sich auf die Arbeit konzentrieren, den Fokus finden? Dafür bieten wir den flexiblen passenden Rahmen.

Schreiben in kreativer, geekiger Umgebung, inmitten der Natur, und zusammen mit Gleichgesinnten?

Tagsüber Schreiben, zwischendurch im Wald den Kopf freibekommen, und abends an der Bar über Wissenschaft reden?

Dann melde Dich an zu unserem ersten

wissenschaftlichen Schreib-Retreat vom 19.-23.09.2022

Wir kümmern uns von morgens bis abends um Euer leibliches Wohl, und bieten Pausen an zum Atemholen, den Geist erfrischen und zum Austausch mit Anderen.

4 Übernachtungen mit Vollverpflegung inklusive alkoholfreier Getränke im Einzelzimmer zum Einführungspreis von 300,00€; pro Person im Doppelzimmer 250,00€.

Die genannten Preise gelten für Übernachtung und Vollverpflegung inklusive alkoholfreier Getränke den ganzen Tag über. Im Preis enthalten sind Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung, Wlan und alle Energiekosten. Anreise ist ab 15 Uhr möglich, Abreise bis 12 Uhr.


Einen solchen Kurs zu einem anderne Zeitpunkt für Eurer ganzes Team buchen? Aber gerne doch, meldet Euch einfach!

“I mean, maybe I am crazy. I mean, maybe. But if this is all there is, then I don't want to be sane.” - Neil Gaiman, Neverwhere



Impressionen